Wie in jedem Jahr hat auch im Jahr 2004 das traditionelle Fußballturnier in der Sporthalle zu Strackholt stattgefunden. Und wie in jedem Jahr sind die Mannschaften des SVS gegeneinander angetreten. Im Vordergrund stand dabei der Spaß, der auch nicht zu kurz kam. Insbesondere nach dem Turnier, als man sich zum Punsch bei Grete eingefunden hat. Hier fand dann auch die Siegerehrung statt. Den ersten (50 Euro) und zweiten (30 Euro) Platz machten die beiden Teams der ersten Herren, den dritten (20 Euro) erreichte – sehr knapp geschlagen – die erste alte Herren. Als bester Torwart des Turniers hat sich Lothar Mimkes mit nur 2 Bällen im eigenen Kasten bewiesen. Im Gegenzug war der beste Torschütze Holger Wilken mit 9 Treffern im ganzen Turnier. Für das Mitbringen von Kuchen für den Punschabend bei Grete wurde eine Dankeschön in Richtung Ina, Annelise, Eildine, Kerstin, Britta und Petra geschickt. Die Organisation hatte der Festausschuss übernommen. Es wurden nicht wenige Bilder von diesem Denkwürdigen Tag gemacht. Zu sehen sind auch Bilder vom Pausenprogramm des Turniers. Hier ist nämlich unsere Taekwon-Do-Gruppe mit Unterstützung aus Warsingsfehn aufgetreten und hat für eine Menge Kleinholz und staunende “Ohs” und “Ahs” gesorgt. Es lohnt sich, mal vorbeizusehen.

Platz Mannschaft     Punkte
1. I. Herren B 22 4 16