Cafe Lehrerhaus (5)Die Übungsstunden der aktiven Frauen Fitness-Gruppe finden immer dienstags von 20 – 21 Uhr statt. Wir freuen uns auf jeden der Lust hat mit zu machen. Wir trainieren mit viel Spaß, begleitet von fetziger Musik. Wendet euch gerne an Helga Röbkes unter 04946-1705 oder unter helga.roebkes@gmx.de.

Durch Lehrgänge gibt es immer wieder interessante neue Übungen, dadurch können wir eine abwechslungsreiche und intensive Übungsstunde gestalten. Zum Stundenanfang gibt es eine Aufwärmphase, im Hauptteil kommen Geräte wie Stepper, Gym-Stick, Therabänder, Gymnastikbälle in verschiedenen Größen zum Einsatz. Bei ruhiger Musik gibt es zum Stundenabschluss eine Dehnung von Kopf bis Fuß.

Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz, denn das gehört bei uns auch zum Sport. Zum Jahresabschluss haben wir im Vereinsheim unsere Weihnachtsfeier mit Liedern, lustigen Geschichten und kleinen Geschenken.

Altes Lehrerhaus am 12.07.2015

Cafe Lehrerhaus (4)

Cocktailabend auf der Sportwoche SV Stikelkamp

Coktailabend 31.7 (4)