Das Flunkyball-Turnier findet am 29. Juli 2022 ab 19:00 Uhr statt.

Eine Mannschaft besteht dabei aus mindestens 5 Spielern und maximal 3 zusätzlichen Auswechselspielern (somit 5-8 Spieler je Mannschaft). Pro Spiel werden acht Minuten angesetzt und es wird mit einem kleinen Fußball (Größe 1) gespielt. Um am Turnier teilnehmen zu können, müssen alle Spieler mindestens 18 Jahre alt sein (Ausweis mitnehmen!).

Die Teilnahmegebühr pro Mannschaft liegt bei 30 €, wovon das Spiel-Bier gestellt wird. Die angemeldeten Mannschaften melden sich bitte um 18:30 Uhr bei der Turnierleitung. Die Regeln zum Spielablauf werden vor Turnierbeginn erklärt.

Infos gibt es hier: lothar.kettwig@gmx.net

Anmeldeschluss, das Turnier ist ausgebucht.

Wir hoffen auch in diesem Jahr auf spannende und faire Spiele und verbleiben mit einem “Prost Bier”. Bei Fragen wende Dich gerne an die Turnierleitung.

Anmeldung zum Flunkyball nicht mehr möglich ausgebucht!!