Der 3. Sportwochentag machte wieder so richtig Spaß mit dem Flunkyballturnier bei den besten Wetterverhältnissen. Zu Beginn wurden mit 4 Gruppen die jeweils besten Mannschaften ausgespielt. Anschließend folgte die K.O.-Phase mit dem Viertelfinale, Halbefinale und zum Schluss dem Finale.

Den dritten Platz holten sich dieses Jahr die FEHNTJERS, die die beiden letzten Jahre den Titel geholt haben. Den zweiten Platz machte das Pixxen Team und der dies jährige Gewinner sind “Die Flaschenkinder”.

Alle Mannschaften hatten wieder sehr viel Spaß und es gab hart umkämpfte und spannende Spiele. Auch im nächsten Jahr werden wir wieder das Flunkyball Turnier anbieten, also haltet euch schon mal den Termin für die Sportwoche 2020 frei.

Flunkyball Turnier 2019