Am 27. Juli 2018 um 19 Uhr findet das Flunkyball Turnier 2018 beim SV Stikelkamp auf der Sportwoche statt. Bis zu 20 Mannschaften treten gegeneinander an und versuchen sich den Titel “Flunkyball Meister 2018” zu erkämpfen. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Spielern und maximal 3 zusätzlichen Auswechselspielern (5-8 Spieler je Mannschaft). Pro Spiel werden acht Minuten angesetzt und es wird mit einem kleinen Fußball (Größe 1) gespielt. Um an diesem Turnier teilnehmen zu können, müssen alle Spieler 18 Jahre alt sein (Ausweis mitnehmen!). Die Teilnahmegebühr pro Mannschaft liegt bei 25 € bis 30 € (je nach Anzahl der Mannschaften), wovon das Spiel-Bier gestellt wird. Die angemeldeten Mannschaften melden sich bitte um 18:30 Uhr bei der Turnierleitung. Detaillierte Regeln zum Spielablauf, an die sich alle Mannschaften zu halten haben, werden in Kürze auf dieser Seite aktualisiert.

Anmeldeschluss ist am Montag, den 23.07.2018 !!!

Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder auf spannende und faire Spiele und verbleiben mit einem “Prost Bier”. Bei Fragen wende Dich gerne an die Turnierleitung.

Wann: 27. Juli 2018, um 19 Uhr (Anmeldung vor Ort spätestens um 18:30 Uhr)
Wo: Sportplatz SV Stikelkamp
Kosten: ca. 25 – 30 Euro (je nach Teilnehmerzahl)
Spieler: mindestens 5 und maximal 8 Spieler pro Mannschaft
Mannschaften: max. 20 Anmeldungen

Hauptansprechpartner

Eike Fecht, Lothar Kettwig, Jannik Baumann
lothar.kettwig@gmx.net

Anmelde-Formular

Anmeldung steht nicht mehr zur Verfügung.

Flunkyball Turnier 2018 – Anmeldung