Jetzt schon zum 5. Mal konnte unsere erste Mannschaft das Turnier in Ditzum gewinnen, davon die letzten Drei Turniere in Folge. Dabei treten vier Mannschaften gegeneinander an. Am Samstag werden die beiden Gewinner ausgespielt, die dann am Sonntag das Endspiel bestreiten. Der SVS trat zunächst gegen Lerbach aus dem Harz an, die in Ditzum zu Gast waren. Dieses Spiel konnte mit 6:1 für den SVS entschieden werden. Torschützen: Heiner de Wall, Kai Schipper, Holger Wilken, Kai Schipper, Heiner de Wall, Kai Schipper.
Leider zog sich unser neuer Stürmer Kai Schippe nach einem schweren Foulspiel in den letzten Minuten des Spiels einen Bänderriss zu, so dass die Mannschaft für die nächsten Wochen nicht auf seine Fähigkeiten im Spiel bauen kann.
Am Sonntag wurde dann gegen Jemgum gespielt, die Tags zuvor Ditzum schlagen konnten. Der SVS ging zunächst 0:1 in Rückstand, gewann das Spiel zum Schluss aber verdient mit 2:1. Torschützen: Jan Brahms, Norbert Zielinsky.

Erster Platz auf der Sportwoche in Diztum