Auf unserer gestrigen Jahreshauptversammlung ließ es sich Johann Lohmeyer vom Kreissportbund Leer nicht nehmen unsere Erika Frühling mit der silbernen Ehrennadel auszuzeichnen. So möchte er im Namen des Sportes einer Übungsleiterin danken, die seit mehr als 25 Jahren die Kinder des SV Stikelkamp betreut. Die Silberne Ehrennadel des Kreis Sportbundes wurde zusammen mit einer Urkunde überreicht:

IMG_8210

IMG_8209
Erika Frühling und Stellv. Vorsitzender für Aus- und Fortbildung des KSB Johann Lohmeyer.

IMG_8214
Erika Frühling und Erster Vorsitzender des SV Stikelkamp Michael Eilers.

Kreissportbund Leer

Für hervorragende langjährige Mitarbeit im Dienste des Sports wird Frau Erika Frühling die silberne Ehrennadel des Kreissportbundes Leer verliehen.

Hesel, 05.02.2016

Erika Frühling erhält die silberne Ehrennadel des Kreissportbundes Leer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.