Nach einer sehr schwierigen Saison 2003/2004 herrscht nun wieder Aufbruchstimmung in der II. TT-Herren des SVS.
Die Saison 2003/2004 war geprägt durch Personalprobleme der I. TT-Herren. Dies hatte zur Folge, dass zeitweise zwei Spieler der II. Herren in der um drei Klassen höher spielenden I-Herren des SVS aushelfen mussten.
Nach einer erwarteten klaren Niederlage zum Auftakt der neuen Saison 2004/2005 gegen den Meisterschaftsfavoriten von Nüttermoor III konnten zwei Siege von 9:6 und 9:1 gegen Bingum und Wymeer-Boen errungen werden. Einem Unendschieden gegen Nortmoor, folgte eine knappe Niederlage von 9:5 im Nachbarschaftsduell gegen Hesel III.
Im Abschlussspiel am 17.11.2004 gegen Nüttermoor IV konnte ein klarer Sieg von 9:0 erzielt werden. Das Foto unten zeigt die II-Herren des SVS in neuen Trikots nach dem erfolgreichen Spiel
Besonders bedanken möchte ich mich bei Gerhard Donner, der auch in dieser Saison wieder für uns aktiv ist. Damit spielt er nun schon seit mehr als 15 Jahren für den SVS, obwohl er nicht vom Fehn stammt, in Aurich wohnhaft ist und teilweise zu den Punktspielen über 100 km zurücklegen muss.

TischTennis2004
V.l.n.r.: Herbert Buss; Stefan Wilken; Gerhard Donner; Edzard Oltmanns; Reinhold Meyer; Horst Webermann. Es fehlt Stefan Korporal.

Edzard Oltmanns

Erfolgreiche Hinrunde der II. TT-Herren des SVS