Karneval 2023

Wir treffen uns jeden Mittwoch von 09:00 – 10:00 Uhr (außer in den Schulferien) in unserer Turnhalle in Neukamperfehn.

Ihr begleitet eure Kinder bei den ersten Bewegungen in der großen Halle. Wir klettern, springen vom Kasten, krabbeln über eine große Turnmatte und noch vieles mehr. Kommt gerne vorbei und schaut euch alles an. Bei uns sind alle Kinder, mit ihrer Eltern oder Großeltern Herzlich Willkommen!

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.

Übungsleiterinnen

Hanna Schilling
Tel-Nr.: 04946/916220

Übungszeiten

Mittwoch von 09:00 – 10:00 Uhr in der Turnhalle in Neukamperfehn

26835 Neukamperfehn, Deutschland

Beiträge

  • Die Eltern-Kind-Gruppe stellt sich vor
    Wir die Eltern-Kind-Turngruppe des SV Stikelkamp spielen mit Bällen und bewegen uns bei Sing- und Kreisspielen. Das Turnen in Bewegungslandschaften gehört ebenso zum festen Bestandteil unserer Übungsstunde. Wir treffen uns jeden Mittwoch von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr in der Turnhalle. Erika Frühling
  • Neuigkeiten vom Eltern-Kind-Turnen
    Eigentlich müsste die Gruppe „Mutter-Kind-Oma-Enkel-und-Uroma-Uren-kel-Turnen“ heißen! Denn wie auf dem Bild zu sehen ist, ist von Kindern im Alter ab einem Jahr bis zur Uroma im Alter von 76 Jahren so ziemlich jeder dabei. Also alles ist möglich bei unserem Kinderturnen! Kommt vorbei und macht mit. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 9:30 Uhr in
  • Weihnachtsfeier 2003
    Die Abschlussfeier des Eltern-Kindturnen im Kindergarten ist eine sehr gute Idee gewesen, da die Örtlichkeiten für den Anlass ideal waren und auch gleichzeitig diejenigen Kinder, die die Gruppe verlassen, um in den Kindergarten aufgenommen zu werden, sich an die neue Umgebung gewöhnen konnten. Wessel Baumann hat auch bei dieser Veranstaltung wieder den Weihnachtsmann gespielt. Insgesamt
  • Hallo Pampers-Kids
    Donnerstag von 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr Da Du schon laufen kannst, wird es höchste Zeit für Deine erste Sportstunde beim SV Stikelkamp. Bring Mama oder Papa mit zu uns in die Eltern-Kind-Turnstunde. Es wartet jede Menge Spaß auf Euch. Gemeinsam laufen, rutschen und springen wir durch die Halle. Mit Bällen wird geworfen oder gekickt.