Am 08. 02. 2018 war bereits das vierte Jahr in Folge Eisstockschiessen in Wiesmoor in der Blumenhalle angesagt. Die Ü60ger fuhren um 10:15 Uhr am Vereinslokal in Richtung Wiesmoor los. Aus den 26 Teilnehmer wurden zwei Gruppen mit jeweils drei Mannschaften gebildet. In den Gruppen wurden erbitterte, aber faire Kämpfe ausgetragen. Die Gruppensieger spielten im Endspiel um den Gesamtsieg. Am Schluss hatten alle gewonnen, weil es wie in den Jahren vorher wieder mit viel Spaß verbunden war. Ab 13 Uhr gab es im Restaurant ein hervorragendes Grünkohlessen mit allem was dazu gehört. Damit war wieder ein gelungener Einstieg in das neue Jahr erfolgt.

Weitere Aktionen für das Jahr 2018 sind schon in Planung, so z. B. die Besichtigung der Sparkasse Leer-Wittmund in Leer, eine Tagesfahrt nach Helgoland, ein Bocciaturnier in der Sportwoche mit gemütlichem Ausklang, ein Sommergrillfest mit Partnerinnen auf Gut Stikelkamp, Besuch der Gedenkstätte Esterwegen und schließlich der Jahresabschluss im Dezember im Vereinslokal.

Die Ü-60 ziger vom SVS sind in das Jahr 2018 gestartet