Unser letztes F-Jugend Turnier in Jheringsfehn haben wir als auf dem 1. Platz abgeschlossen und sind mit riesen Freude und Motivation in die neue Saison gestartet. Da wir seit dem Sommer noch einen Zulauf an Spielern hatten, können wir jetzt einen Kader mit 24 Spielern stellen. Wir haben viel Spaß und trainieren fleißig, wodurch wir uns ganz gut schlagen als jüngerer Jahrgang gegen auch den älteren Jahrgang. Den Tabellenführer konnten wir 5:3 zuhause in Stikelkamp besiegen und haben uns auf Platz 3 von 5 Mannschaften bewiesen.
Nachdem ich jetzt zwei Jahre alleine trainiert habe, kann ich einen Co-Trainer begrüßen: Martin Köhler. Wir ergänzen uns gut und verstehen uns super. Und vor allem finden die Kinder ihn auch klasse. Ein Riesen “Dankeschön” möchte ich noch an den Werder Bremen Fanclub Moormerland mit dem Vorsitzenden Dieter Diersmann richten. Für die Unterstützung auf unserer Sportwoche, bei dem Werder Bremen CAMPontour hier in Stikelkamp sowie für die vergünstigten Eintrittskarten für das Bundesligaspiel SV Werder Bremen – SC Freiburg, wo wir mit dem Fanclub hinfahren durften. Eine tolle Erfahrung für alle, auch wenn Werder Bremen leider 1:3 verloren hat.
Und ebenfalls ein riesen mega “Dankeschön” an alle Eltern meiner Mannschaft. Für die tolle Unterstützung bei allem was ich vor hatte und noch habe. Auf das wir noch viele Jahre so eng zusammen arbeiten.

e-jugend2016

Die neue E-Jugend seit dem Sommer 2016