Am Samstag den 2. 6. 2018, haben unsere D-Junioren (Spielgemeinschaft Stikelkamp / Weene / Jheringsfehn – D III) die Meisterschaft in der Ostfriesland-Klasse vorzeitig perfekt gemacht. Mit einem eindrucksvollen 5:0 bei der JSG Oberrheiderland konnte unsere Mannschaft erneut überzeugen und profitierte gleichzeitig von der Niederlage eines Mitkonkurrenten. Nach dem Spielende war die Freude sehr groß. Die Meisterschaft wurde wie bei den Profis direkt auf dem Platz gefeiert. Auch die treuen Fans haben den Weg nach Holthusen angetreten und konnten zumindest in der zweiten Halbzeit viele Tore bejubeln.

Im beigefügten Foto ist Mannschaft samt Trainer und Fans auf dem Platz in Holthusen zu sehen.

Im Anschluss haben wir gemeinsam mit Spiel und Spaß die Meisterschaft im Vereinsheim in Weene mit der Übergabe von Pokal und Medaillen gemütlich gefeiert.

Die Rückrunde war überzeugend gespielt. Die Mannschaft hat kein einziges Spiel verloren. Eine tolle Teamleistung mit abschließendem Meisterschaftserfolg, trotz der kurzen Einfindungsphase zweier Teams aus Stikelkamp und Weene.

D-Junioren – die Meisterschaft ist perfekt