In gewohnter Art und Weise hat die Mannschaft unserer D3 die letzten Trainingseinheiten vor den Sommerferien absolviert. Allerdings war eine der letzten Trainingseinheiten durch den Besuch vom Straffelleiter der D-Junioren geprägt. Am 25. 6. besuchte uns Hans-Friedel Walther vom Kreis Ostfriesland. Er ließ es sich nicht nehmen, die Urkunden und die Glückwünsche zum Staffelsieg persönlich zu überbringen. Für die Jungs war dies eine große Überraschung und alle haben sich sehr gefreut.

Stehend v.l.n.r.: Andree Huismann, Marcel Goldhorn, Tamme Lücht, M.C., Tim Röben, Daan Niezing, Staffelleiter Hans-Friedel Walther und Bernhard Eden.
Hockend v.l.n.r.: Adrian Eden, David Huismann, Oliver Podszuweit, Marko Siebelts, Malte Loers, Julien Buß und Constantin Kessler.

Die sehr erfolgreiche Saison geht nun zu Ende. Die Mannschaft macht jetzt Sommerferien bevor Ende Juli die neue Saison bei den C-Junioren beginnt. Zum Abschluss möchten wir – die Spieler und das Trainerteam – uns für die tolle Unterstützung bei allen treuen Fans und insbesondere bei den Eltern bedanken. Denn ohne die Unterstürzung wäre das alles nicht möglich gewesen. Also in diesem Sinne „vielen vielen Dank“ und auf ein Neues in wenigen Wochen.

Das Trainerteam der D3 Junioren JSG Stikelkamp / Weene / Jheringsfehn

D-Jugend: Offizieller Glückwunsch vom NFV mit der Übergabe der Urkunde zum Staffelsieg