Bei uns ist der Name Programm 😉   Mit Spaß halten wir unseren Körper fit – und das jeden Donnerstag von 20-21 Uhr in der Turnhalle in Neukamperfehn.

Wir, die Übungsleiterinnen Hilke Baumann und Ina de Wall, haben 2019 die Gruppe übernommen. Seitdem trainieren wir in abwechslungsreichen Stunden unseren Körper. Begleitet von motivierender Musik nutzen wir dabei verschiedene Geräte wie z. B. Stepper, den Pezzi Ball oder Hula Hoop Reifen oder auch einfach unseren eigenen Körper. Mal erarbeiten wir zusammen eine Choreo auf dem Stepper oder powern uns in einem Zirkel- oder Intervalltraining aus. Aber auch klassische oder spielerische Aufwärmübungen und Ballspiele bringen uns ins Schwitzen und zum Lachen.

Um immer mal wieder neue Übungen und Abläufe einbauen zu können, bilden wir uns gelegentlich durch Sportseminare weiter, so dass es in unserer Stunde nie langweilig wird…..

Wer Lust hat, mitzumachen, ist jederzeit zum Ausprobieren eingeladen.
Gerne könnt ihr vorher anrufen oder kommt einfach spontan vorbei.

Übungsleiterinnen

Hilke Baumann
Tel: 04946/3880140

Ina de Wall
Tel: 04946/916085

Übungszeiten

Donnerstag von 20:00 Uhr-21:00 Uhr in der Turnhalle in Neukamperfehn

26835 Neukamperfehn, Deutschland

Beiträge

  • Wieder da…
    Nachdem die BBP-Step-Truppe sich vor den Sommerferien von ihrem “Drill-Instructor” verabschieden musste (vielen Dank noch einmal an Nicole für manch fröhliche schweißtreibende Stunde), hat die Gruppe nun wieder begonnen. Unter dem neuen Motto “Body Fit & Fun” führen ab jetzt Hilke Baumann und Ina de Wall durchs abwechslungsreiche Programm: Ob Step-Choreographie, HIIT-Workout, Zirkeltraining oder mal