Am 08.11.2015 veranstaltete der SVS zusammen mit der Grundschulle Neukamperfehn das 8. Sportpicknick. Auch dieses Mal wurde es in der Kreissportschule Hesel durchgeführt. Die Anzahl der teilnehmenden Kinder übstieg die Erwartungen bei weitem. Soviele Teilnehmer wie noch nie fanden den Weg nach Hesel. Es waren das erste Mal weit über 100 Kinder, die an der Veranstaltung teilnahmen.

Wieder einmal hatten das Team um Natscha und Claudia vom SVS und die Sportlehrerinnen der Grundschule Alexandra Frost und Mareike Zühlke für viel Abwechslung und sportliche Herausforderungen an den Stationen gesorgt: Frisbee-Kegeln, Medizinbal-Bowlen, Seil-Schwingen, Trampolin-Springen, Tunnelkrabbeln um nur einige der Aufgaben zu nennen, sorgten für viel Spaß und auch Anstrengung bei den Kindern.

Erholung und Stärkung konnten in der Cafeteria gefunden, die vom Festauschuss organisiert worden war. Hier gab wieder vielle Leckereien und etwas um den Durst zu stillen. Allen Helfern an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tatkräftige Hilfe.

 

Das nächste Sportpicknick findet am 06.03.2016 statt. Also den Termin bitte vormerken, es lohnt sich!!

 

8. Sportpicknick (08.11.2015)

Bilder vom 8. Sportpicknick

2 Gedanken zu „Bilder vom 8. Sportpicknick

  • 9. November 2015 um 19:39
    Permalink

    Hi,

    super Bild mit toller Berichterstattung. Danke für die schnelle Bearbeitung.

  • 8. November 2015 um 21:32
    Permalink

    Super, klasse, danke für den Bericht und die schönen Bilder. Das Gruppenbild ist ja richtig gut geworden!

Schreibe einen Kommentar