Fjugend2006
stehend v.l.n.r.: Jens Reiter, Tim Freudenberg, Keno Tapken, Yannik Jürgens und Tobias Pollmann.
Liegend: Senjel Lay
Trainer: Uwe Freudenberg und Johann Eckhoff.
Nicht dabei waren: Simon Becker-Koens, Lara Zielinsky, Derk Lantzius-Beninga, Michael van Känel, Marcel Pöker, Angelique Hensel und Dirk Eckhoff.

Auch in der Saison 2005/2006 konnte der SV Stikelkamp zahlreiche Mannschaften melden. Nach leichtem Start konnte die F-Jugend und die D-Jugend in die Kreisliga aufsteigen, aber auch die Kleinsten hatten Erfolg. Die G-Jugend belegte den dritten Platz im Kreispokal. Beim diesjährigen Bubbi Flügge Turnier schaffte unsere F-Jugend den vierten Platz von insgesamt 18 Mannschaften (siehe Foto). Weiterhin werden aber noch Spieler,Trainer und Betreuer dringend  gesucht.
Für die bislang starke Unterstützung vielen Dank!

Der Jugendobmann
Artur Lindemann

Bericht zur Jugendabteilung

Schreibe einen Kommentar