Jeweils mit 3:1 konnten wir am Sonntag unsere Gegner Veenhusen/Warsingsfehn und Logabirum besiegen. Das war für uns ein riesen Erfolgserlebnis auch mal die logabirumer Mannschaft zu schlagen. Momentan stehen wir damit auf Rang 2 in der Klasse. Über uns ist nur die Mannschaft aus Papenburg, die lediglich einen und nicht wie wir zwei Sätze verloren haben. Während des Spiels gab es einige Streitereien zwischen den Gegnern und  dem Schiedsgericht, aber das hat uns nicht gestört, so dass wir niemanden gegen uns hatten.
Die Mannschaft möchte sich noch recht herzlich bei Marianne Müller bedanken. Sie hat uns für das Spiel eine Kiste Wasser gesponsert. An dieser Stelle noch ein Aufruf an alle, die uns noch unterstützen wollen. Bis jetzt haben wir nur einheitliche Trikots mit einem Logo der Bäckerei in Warsingsfehn. Es gibt zwar noch einheitliche Hosen, doch die hat sich jeder selber gekauft. Wir würden uns über jedes kleine bisschen freuen, da wir nun mal keine Fußballer sind, aber in diesem Sport auch
Leistungen für den SVS vollbringen.
Bis dann!

Marie Kristin Garbers