Am 20. Juli 2003 war die zweite Herren beim BS Vörden eingeladen. Es war eine “Retour-Einladung.” 1997 war der BS Vörden mit Ihrer zweiten Herren bei uns und haben ein Freundschaftsspiel bestritten. Am Samstag war es ein Turnier mit sieben Mannschaften. Sie waren uns leider etwas überlegen und so sind wir siebter geworden. Für das leibliche Wohl wurde vom gastgebenden Verein sehr gut gesorgt. Bei der großen Hitze gab es ausreichend kalte Getränke und nach dem Spiel wurde der Grill gut eingeheizt. Für den siebten Platz gab es dann auch noch zwei Meter Bier. Am nächsten Tag kam sofort wieder eine Einladung für das nächste Jahr. Wir haben bleibenden Eindruck hinterlassen. “So ein gut gelauntes und faires Team wollen wir gerne wieder hier begrüßen dürfen”, so die Worte aus Vörden.

Mannschaft2003

Andrea Podszuweit-Mansholt