Einen guten Anfang machte unsere Mannschaft mit dem Start der Pokalturniere. In Ditzum erreichten wir den ersten Platz, in der Sportwoche unseres Nachbarvereins Jheringsfehn gewannen wir den mächtig groß ausgefallenen „WM-Pokal” und auch in Schwerinsdorf beim Samtgemeindepokal erwiesen wir uns als starke Gegner.
In der Hinrunde der Saison 06/07 stehen wir zur Zeit leider nur auf dem elften Platz der Tabelle. Doch der Wille aller Spieler scheint ungebrochen, und so hoffen wir doch noch auf ein gutes Ende der Saison.
Einen großen Dank möchte ich hier auch im Namen der Mannschaft an die treuen Fans richten, die uns immer wieder anspornen, sei es durch Anwesenheit oder auch lautstarkes Anfeuern. Eure Emotionen am Rande haben uns schon zu so manchem Kraftakt bewogen.
Für das mir entgegengebrachte Vertrauen von Seiten der Spieler möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken und wünsche allen Spielern mit ihren Familien, Frauen oder Freundinnen eine schöne, besinnliche Weihnacht und das Ihr gut und vor allem Gesund ins neue Jahr 2007 kommt.

Bericht vom Trainer der I. Herren

Schreibe einen Kommentar