Liebe Sportskammeraden
wird mal Zeit das ihr einen aktuellen Bericht aus der 2. Herren erhaltet. Die erste Saisonhälfte verlief nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Durch diverse Verletzungen, unnötige rote Karten (nicht immer berechtigt) und durch unverständliche Schiedsrichterentscheidungen konnten wir leider nur sieben Punkte in der Hinrunde erzielen.
In der Vorbereitung zur Rückrunde konnte ich aus dem Vollen schöpfen was sich in den Ergebnissen der Vorbereitungsspiele widerspiegelte. Die Trainingsbeteiligung hat sich dadurch positiv sehr verändert. In der Rückrunde haben wir noch kein Spiel verloren und acht Punkte aus vier Spielen geholt.
Ich hoffe, dass wir diesen guten Trend weiter führen können und wir würden uns freuen, wenn wir weiter so viel Unterstützung erhalten wie bisher. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch einmal das sehr gute Verhältnis zwischen der ersten und der zweiten Herren hervorheben.

Gruss vom Trainer
Marcus Focken