In die Tennisabteilung ist Bewegung gekommen! Nachdem Uwe Thiems als Organisationsleiter die Vorstandsabteilung des SV Stikelkamp verstärkt und zusätzlich nochJugendarbeit übernommen hat, blieb ihm zu wenig Zeit, sich um die Tennisabteilung zu kümmern. Spontan erklärten sich Otto Thiems und Rolf Poppen (Letzterer hat die Abteilung schon einmal geleitet) bereit, neuen Schwung in die Sparte zu bringen. Die Tennisabteilung leidet – wie bei vielen Vereinen – stark am Mitgliederschwund, meistens hervorgerufen durch Verletzungen, Zeitmangel usw. der Aktiven. Aufgerufen sind daher alle Mitglieder, insbesondere die Fußballer, als Ausgleichssport am Schnuppertennis teilzunehmen. Termine werden nach Absprache noch bekannt gegeben. Erst kürzlich war in der Presse zu lesen, dass in Strackholt im Wortsinn „Gras über die Sache“ sprich die Tennisanlagen gewachsen ist. Damit es uns nicht ebenso ergeht, sollen die Plätze aus Kostengründen in Eigenarbeit im Frühjahr überholt werden. Es wird schon jetzt um Mithilfe geworben!

Bericht vom Tennis