Nun geht es bald wieder los. Die 2. Alte Herren beginnt am 21. oder 22. März wieder mit den Spielen. Los geht es in Bingum. Danach folgt fast jedes Wochenende ein Spiel. Der genaue Spieltermin eines jeden Wochenendes wird wieder bei Grete im Kasten ausgehängt und natürlich auch im Internet auf unserer Homepage www.svstikelkamp.de veröffentlicht. Ich hoffe, dass sich auch bei uns ab und zu einige Zuschauer am Sportplatz einfinden werden. Des weiteren haben wir noch ein paar Mitglieder motivieren können, bei uns in der Alten Herren mitmischen zu wollen. Aber wie bereits gesagt, weitere Interessierte sind immer willkommen. Sie können sich gerne bei einer unserer beiden Altherrenmannschaften melden. Entweder bei Uwe Thiems in der Altherrenspielgemeinschaft mit dem SV Holtland, unter der Telefonnummer 04946/1777 oder bei der 2. Alten Herren unter der Nummer 04954/4883 bei mir.
Also, raus aus dem Sofa und rauf auf den Sportplatz. Um es noch einmal zu betonen. Es herrscht kein wöchentlicher “Spielzwang” bei den alten Herren. Das heißt, auch wenn jemand nur einmal oder zweimal im Monat kann, ist er natürlich auch herzlich eingeladen.

Ditmar Konschak
Fußballobmann