Zum Jahresende möchte ich einen kurzen Überblick über den Stand des Jugendfußballs geben. Zu Beginn der Saison 06/07 wurde im A-Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem SV Stern Schwerinsdorf gegründet. Von den anfangs gemeldeten fünf Spielern, sind leider nur noch zwei aktiv. Die B-Jugend wird von Uwe Thiems und Richard Janssen betreut und belegt zur Zeit einen mittleren Tabellenplatz. Die von Erwin Zimmermann und mir trainierte C-Jugend befindet sich zur Zeit in Bestform und strebt den Meistertitel in der Kreisklasse an.
Bei den jüngeren Jahrgängen hatten wir enormen Zulauf an Kindern. Wir meldeten für die Saison 06/07 zwei F-Jugend-Mannschaften und ein Bambini-Team.
Die 7er F-Jugend betreuen Johann Eckhoff und Uwe Freudenberg. Sie boten wie in den letzten Jahren eine hervorragende Leistung und sind vorzeitig Staffelmeister. Die jüngere 5er F-Jugend wird von Michael Eilers sowie Eric Flügge trainiert und strebt einen mittleren Tabellenplatz an. Die G-Jugend wurde spontan gemeldet. Michael und ich haben die Betreuung kurzfristig übernommen, weil wir noch keinen Trainer gefunden haben. Alle Mannschaften bereiten sich auf die Hallensaison vor. Wir suchen weiterhin Trainer und Betreuer für die Jugendmannschaften!!! Ich wünsche allen Kindern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Jugendwart Artur Lindemann

Bericht aus der Jugendabteilung