C-Jugend-Gewerbe-Trikots
Zum Jahresende will ich einen Kurzen Überblick über den Stand der Dinge in der Fußball Jugendabteilung geben.
Fünf Spieler unserer A-Jugend laufen in einer Spielgemeinschaft zusammen mit Hesel und Holtland auf. Mit Markus Fokken als Trainer stehen sie derzeit in der Kreisliga im unteren Mittelfeld.
Trainer der B-Jugend sind Tino Mansholt und Ewald Janssen. In der Tabelle belegen sie derzeit den vorletzten Platz. Kopf hoch! Es wird auch wieder bessere Tage geben.
Die D-Jugend wird von Torsten Hilbers betreut. Als Aushilfe steht Karl-Heinz Kettwig zur Verfügung. Die Mannschaft befindet sich derzeit auf Platz zwei der Tabelle. Glückwunsch und macht weiter so!
Harry Harms und Heino Brand kümmern sich um die Spieler der E-Jugend. Auch hier steht die Mannschaft auf Platz zwei der Tabelle.
Ebenso unsere F-Jugend, die von Johann Freudenberg trainiert wird. Es scheint so, als müssten wir uns um die Leitung unserer Jugendabteilung keine Sorgen machen.
Weiterhin ist von unserer C-Jugend Mädchenmannschaft zu berichten. Sie erreichten mit Andre Heeren, Torsten Hilbers und Helmut Panke einen Platz im oberen Mittelfeld. Es ist erfreulich zu sehen, dass auch die Mädels endlich ihren Platz beim Fußball des SVS gefunden haben.
Ich wünsche den Mannschaften für die Zukunft viel Erfolg und auch ein wenig Glück, sollte das Spiel mit Können allein nicht zu gewinnen sein.

Bericht aus der Jugendabteilung