Sportwoche des SV Stikelkamp vom 24.Juli bis zum 4.August

Bald geht es wieder 10 Tage rund auf der Sportanlage des SV Stikelkamp.

Mit neuem Vereinsheim, welches bis dahin hoffentlich fertiggestellt ist, wollen wir in diesem Jahr unsere Gäste empfangen. Wir haben wieder reichlich Programm für Jung und Alt erarbeitet. Damit wollen wir auch in diesem Jahr allen Interessierten zeigen, wie breit unser Verein aufgestellt ist.

Aus dem gesamten Programm möchte ich nur ein paar Highlights hervorheben. So beginnt die Sportwoche dieses Jahr gleich mit dem 1.Herrenturnier bei dem natürlich auch unsere SG Jheringsfehn/Stikelkamp, als Aufsteiger in die Ostfrieslandliga, mit von der Partie ist.

Die 1. Herren ist dann am 2. Mittwoch, den 31. Juli nochmal im Einsatz mit dem Freundschaftsspiel gegen den Bezirksligisten TUS Pewsum. Da und natürlich an allen anderen Tagen, hoffen wir auf entsprechend viel Unterstützung der Fans. Auch beim Flunkyballturnier, dem am Freitag, dem 26.Juli volle Aufmerksamkeit geschenkt werden kann. Zum Feiern gibt es natürlich auch wieder einiges. Am 1. Samstag bereits, begleitend zum Hobbyturnier, zu dem sich wieder zahlreiche Teams angemeldet haben. Darüber hinaus wird uns DJ Christian mit bester Musik unterhalten. Die Schwarz Gelbe Nacht findet dann wie gewohnt am 2. Samstag, den 3. August statt. Sportlich beginnend mit dem Straßenturnier steigt ab 21.00 Uhr die Liveband Rock Shots auf die Bühne, um ganz Stikelkamp zu rocken. Der Eintritt ist frei. Eine Verlosung mit tollen Preisen ist auch wieder vorgesehen.

Die Programm-Übersicht könnt hier einsehen.

Beitrag zur Sportwoche 2019