Die BBP-Step-Power Gruppe besteht nun schon seit zwei Jahren und wird immer wieder revolutioniert. Dieses Jahr haben wir nicht nur Bauch Beine Po und Step Aerobic gemacht, sondern auch ein neues Aufwärmtraining eingeführt, welches aus tanzen und Aerobic (Zumba) besteht. Zwar ist das Zumba nicht professionell aber sehr spaßig und voller freudiger Hüftaktionen. Die Hauptsache ist der Spaßfaktor.

Neben dem Training macht unsere Power Gruppe auch andere Gruppenaktivitäten, wie z.B. Wanderungen und Weihnachtsfeiern.
Wenn du dich am Donnerstagabend um 20:15 Uhr für eine Stunde zum auspowern aufraffen kannst, komme doch gerne mal vorbei. Bei uns sind alle immer herzlich Willkommen. Wie auch auf dem Bild zu sehen, sind auch die männlichsten Männer für so etwas zu begeistern und auch herzlich willkommen. Auch ohne Erfahrung einfach mal vorbeikommen und ausprobieren.

Nicole Schmidt
04946 / 405
nicky96@gmx.de

 

BBP_2015

Stehend v.l.n.r.: Simon, Claudia, Bianca, Tanja, Natascha
sitzend v.l.n.r.: Anja, Nicole
es fehlen: Ina, Ilona, Alice, Simone

BBP-Step- Power Abschlussbericht 2015

Schreibe einen Kommentar