Die Tennisabteilung entwickelt sich weiterhin sehr erfreulich. Die Mitgliederzahlen sowie die Aktivitäten steigen weiter an. Auf den Tennisplätzen findet mittlerweile Folgendes statt:
Montags ab 16:00 Uhr und Freitags ab 15:00 Uhr Herrentennis.
Dienstags 18:00 Uhr bis 19:45 Uhr Training für Jugendliche.
Mittwochs ab 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr Training für Neueinsteiger (Damen) und anschließend Damentennis.
Kurzfristig soll ein Treffen aller Tennismitglieder stattfinden. Fester Bestandteil dieses Treffens ist viel Tennis, kühles Nass und Leckeres vom Grill. In Planung sind weiterhin Freundschaftsspiele für Damen und für Jugendliche. Die folgenden Termine stehen bereits fest:
Am 20. Juli, ab 13:30 Uhr ist eine Herrenmannschaft aus Hinte bei uns zum Freundschaftsspiel zu Gast. Am 24. und am 31. Juli, jeweils von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr finden im Rahmen der Ferienpassaktion Schnupperkurse für 6 bis 15-jährige statt. Am 2. August, in der Sportwoche, ist traditionell Tennis für alle angesagt.
Wie immer freuen wir uns über jedes neue Mitglied und laden hiermit herzlich zum Dabeisein ein.
Bernhard Steffen
04946/916247

JuengstesMitgliedAeltesteAktiveSpielerin_JohanneOltmannsMiriamBussOpaBernhard2012
Älteste aktive Spielerin Johanne Oltmanns und jüngstes Mitglied beim Tennis Miriam Buß mit dem stolzen Opa Bernhard.

PeterManfredEdzardAlfredWalterJuergen_2012
Neue Männer für den SV-Stikelkamp-Tennissport,
v.l.n.r.: Peter, Manfred, Edzard, Alfred, Walter und Jürgen.

Frank Poppen

Aus unserer Tennisabteilung