Der Herbst lässt sich schon blicken und die Wintersaison beginnt. Da in diesem Sommer das Wetter es mit uns Tennisspielern nicht so besonders gut gemeint hat (entweder Regen in strömen oder Hitze ohne Ende) haben wir es leider nicht geschafft ein Eröffnungsturnier zu veranstalten. Lediglich die Punktspiele im Mai konnten ausgetragen werden. Hier konnten wir gegenüber dem letzten Jahr ordentlich zulegen und belegten mit 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten einen sehr guten 3. Platz. Im nächsten Jahr wird es eine Veränderung geben so dass in unserer Klasse die Mannschaften nur noch mit 4 statt wie bisher mit 6 Spielern ihre Punktspiele austragen.
Am Samtgemeinde – Pokal haben wir auch dieses Jahr teilgenommen und Wilfried belegte den zweiten Platz.
Die Vereinsmeisterschafften sind durch verletzungsbedingte Absagen und Urlaub oder sonstige Absagen noch nicht vollständig beendet. Hier werden die Ergebnisse nachgereicht.
Auch eine Weihnachtsfeier soll wieder statt finden. Termin hierfür soll der 30.11.02 sein. Wie im letzten Jahr wollen wir mit einem Essen und Punsch in gemütlicher Runde im Blockhaus das Jahr ausklingen lassen. Anmelden bei Uwe und Wilfried.

Wilfried Rocker

Aus der Tennisabteilung 2002