Über ein Drittel der Saison ist schon wieder vergangen und das gegenseitige abtasten hat nun ein Ende. Nach dem zweimaligen Abstieg spielt die Erste nun in der 1. Kreisklasse und hat sich dabei stark verjüngt. Zur Zeit belegen wir dort den vierten Tabellenplatz. Des öfteren trainieren Spieler aus der zweiten bzw. aus der alten Herren am Dienstag oder Freitags bei der ersten Mannschaft mit, so dass die Trainingsbeteiligung zur Zeit 12 Spieler pro Trainingstag übersteigt. Positiv ist die Kameradschaft nach dem Training und den Spielen  zu erwähnen, die des öfteren mit einem Pils bei Grete enden. Am Anfang der Saison wurde unter anderem das Einbringen jedes Einzelnen gefordert, was auch in vielfältiger Form verwirklicht wird. Somit kann ich aus meiner Sicht sagen, dass die  ersten Herren des SV Stikelkamp ihr Hauptziel, den Spaß am Fußballspielen, erreicht wird.
Bis demnächst, Euer

Helmut Buss