Liebe Zuschauer , liebe SVS Fans,
die Hinrunde ist fast beendet und wir belegen einen zufrieden stellenden 4. Platz. Die Ergebnisse der letzten Woche (Holte 3:3, Ihren 0:1) trösten uns über die erneute Spielabsage, die dritte hintereinander, hinweg. Wahrscheinlich werden die ausgefallenen Spiele im Dezember angehängt, was eigentlich aufgrund der verkürzten Winterpause vermieden werden sollte. Am Sonntag, den 24.11.02, findet das erste Rückrundenspiel gegen die Spielgemeinschaft Rajen/Collinghorst statt. Im Hinspiel gewannen wir 3:0, taten uns dabei allerdings schwer. Inzwischen hat sich die Spielgemeinschaft besser eingespielt und erzielte dabei auch achtbare Ergebnisse. Trotzdem möchten wir die Punkte in Stikelkamp behalten und werden uns dafür mächtig anstrengen müssen.
Einen erfolgreichen Fußballsonntag wünscht Euch,

Helmut Buss

Aus der Sicht des Trainers (20.11.02)