Erneut haben wir gemeinsam mit unseren Spielerfrauen eine Fahrradtour geplant. Das Ziel war, das rund 60 Kilometer entfernte Ferienpark am Bernsteinsee, in der Zeit vom 29.08-31.08.08. Während der Drei-Tage-Tour samt Übernachtung im Alten Dorfkrug Conneforde standen Geselligkeit und Spaß immer in Fordergrund. Eine schöne Schifffahrt auf den Jadebusen, eine rundum gelungene Sache.
Unser Team Stikelkamp/Holtland besteht seit neun Jahren, das mit den Spielerfrauen zusammen 54 Mitglieder zählt.
Eine sehr gute Variante war ein Besuch auf der Hintour bei der Firma Janssen & Feyen in Hinrichsfehn. Bei der Betriebsführung waren wir sehr beeindruckt, von dem hohen Qualitätsstand der Fertigungstiefe, vom Zahnrad, CNC Fräs-u.Bohrmaschinen,sowie Universal Bearbeitungszentrum DMC 125 U.
Wir möchten uns noch mal recht herzlich im Namen des Altligateams und für die Gute Bewirtung bei der Firma Janssen & Feyen bedanken.

AltligaTour2008

Teilnehmer unserer Tour:
Erste Reihe v.l.n.r.: Thea Freudenberg, Erika Hartmann, Olga de Grave, Brigitte Diekmann, Anneliese Kuhlmann
Zweite Reihe v.l.n.r.: Käthe Zimmermann, Hanna Thiems, Hannelore Tapken, Wübkea Hassler, Helga Erfeling, Helga Hagemann, Hans-Dieter Hagemann
Dritte Reihe v.l.n.r.: Gertrud Freudenberg, Johann Meyer, Gesine Murr, Helmut Freudenberg, Johann Tapken, Joachim Hassler, Emil Murr, Christoff Erfeling, Hartmut Panek, OttoThiems
Vierte Reihe v.l.n.r.: Frerich Freudenberg, Lothar Mimkes, Uwe Broers, Gerhard Janßen, Erwin Zimmermann, Richard Hartmann, Gerd Kuhlmann
Nicht im Bild Edelgard Broers.

Altliga Stikelkamp/Holtland flitzt flott nach Conneforde.