Damen-Erfolgstour geht auch in der Rückrunde weiter!

Wir sind bis jetzt (2 Spiele stehen noch aus!) Tabellendritter und in der Rückrunde von nur einer Mannschaft geschlagen worden.

Außerdem sind wir, zu unser aller Überraschung, zur „Mannschaft des Jahres“ gewählt worden. Die Ehrung hierzu findet am 20.Mai statt und danach werden wir unsere Erfolgssaison, die wir ziemlich sicher auch als (mindestens) Dritter der Tabelle beenden werden, feiern. Und wie gut die Damen feiern können, wissen ja sicher noch alle, die an dem Sportwochenturnier im letzen Sommer anwesend waren oder sogar mitgemacht haben!!!

Wir sind zu einer bombenfesten Mannschaft geworden und wenn es einen Grund zu feiern gibt, dann lassen wir den sicher nicht aus. So waren wir einige Male nach den Punktspielen abends bei Grete oder haben uns bei Spielerinnen getroffen.

Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege bei unseren drei Trainern (Thomas Buss, Matthias Kröppelin und Alexander Gross) für ihren Einsatz und ihre Geduld mit uns bedanken. Wir haben noch weitere Verstärkung bekommen, diesmal im Tor, durch Heike Zwirner-Focken.

Zunächst gilt es nun, die zwei noch anstehenden Spiele erfolgreich zu bestreiten, damit wir in der nächsten Saison dort anknüpfen können, wo wir diese beenden werden!

Wir hoffen hierbei und in der nächsten Saison auf eure Unterstützung am Spielfeldrand!

Eure Damen

Maike Rocker / Sarah Zwick

Inzwischen haben wir die Saison mit einem guten 3. Platz beendet!!! Nun sind erstmal 4 Wochen Trainingspause angesetzt und danach geht es mit neuer Kraft in die Vorbereitung für die nächste Saison!

Sarah Zwick

Abschlussbericht Damen Saison 2008/09