In der A-Jugend spielen zur Zeit 18 Spieler, davon sind 7 Spieler jüngeren Jahrgangs, also noch B-Jugend-Spieler. Wir spielen in der Kreisklasse 1. In unserer Staffel sind 14 Mannschaften gemeldet. Bis zur Winterpause haben wir 13 Spiele absolviert. Daraus gingen acht Niederlagen, ein Unentschieden, aber auch vier Siege hervor. Somit belegten wir einen 8. Platz in der Tabelle. Bei
den Hallenkreismeisterschaften traten wir mit zwei Mannschaften an, diese flogen leider schon nach der ersten Vorrunde raus. Ab Februar trainieren wir wieder regelmäßig mittwochabends. Um die Kondition zu verbessern, machen wir ein zusätzliches Lauftraining und hoffen dadurch die Kampfkraft zu steigern. Zum Schluss möchten wir uns noch einmal herzlich bei Erwin und Jens Zimmermann vom Versicherungsbüro Zimmermann bedanken. Sie sponserten der Mannschaft neue Trainingsanzüge. Das Bild unten zeigt die Trikotübergabe.

Ajugend2008
stehend v.l.n.r.: Erwin Zimmermann, Sascha Bäumer, Andre Hinrichs, Tobias Schilling, Marcus Suhre, Thomas Garrels, Helge Tennhoff und Betreuer Richard Janssen.
sitzend v.l.n.r.: Martin Reinhard, Wilke Rocker, Marcel Klar, Christian Meyer, Tobias Busker, Iskender Bajramov, Dennis Kruse und Betreuer Artur Lindemann.
es fehlen: Paul Koch, Olaf Tapken, Marcel van Lengen, Jens Fecht, Tobias Frings und Eike Brahms.
Hauptsponsor, Versicherungsbüro Zimmermann

A-Jugend mit neuen Trainingsanzügen