Die Tennis-Abteilung des SVS hat vier neue Mitglieder zu verzeichnen: Andreas aus Beningafehn hat bis zu einer schweren Verletzung beim RSV Emden Tennis gespielt. Nun ist er wieder fit wie ein Turnschuh und hat sich nach ein paar Malen Probetraining bei uns beim SVS angemeldet.

Andreas aus Beningafehn.

Weiterhin haben sich in diesem Jahr die Drillinge Rieke, Jendrik und Anneke für den Tennis-Sport beim SV Stiekelkamp entschieden.

Zum Tennis gekommen sind sie über die angebotenen Schnupper-Stunden. Hier trainieren sie nun seit einigen Wochen fleißig und ehrgeizig und sind auf einem sehr gutem Weg.

Leitung der Tennis-Abteilung
Im letzten Sportecho wurde mein Ruhestand als Leiter der Tennis-Abteilung für Juni diesen Jahres angekündigt. Da sich aber für dieses Jahr noch kein Nachfolger finden ließ, muss mein Ruhestand noch bis Juni nächsten Jahres warten. Ab dann wird Edzart Lüttermann (sehr gute Entscheidung!) die Leitung der Tennis-Abteilung übernehmen.

Vier neue Tennis-Mitglieder für den SVS