Am Sonntag, den 06.03.16 in der Zeit von 14:30 bis 17:00 Uhr veranstalten die Grundschule Neukamperfehn und der SV Stikelkamp in der Kreissportschule Hesel das 9. öffentliche Sportpicknick. Das Sportpicknick bietet Spiel und Sport für die ganze Familie. Die Kinder können Turnen, Springen, Laufen, Werfen und dabei an verschieden Stationen unter fachkundiger Anleitung ihre Geschicklichkeit und Beweglichkeit erproben.

8.Sportpicknick (1)In einer Cafeteria werden Jung und Alt mit Tee, Kaffee, Kuchen und allerlei anderen Getränken und Speisen versorgt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und unverbindlich und kann auch ohne Vereinszugehörigkeit besucht werden. Alle bewegungsfreundlichen Kinder im Alter bis zu 12 Jahren sind herzlich eingeladen, sich auszutoben und das Angebot anzunehmen.

PS: Wer uns bei der Ausrichtung der Veranstaltung unterstützen und gerne eine Station betreuen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich bei mir melden (04946 916307).

Matthias Böse

8.Sportpicknick (50)  8.Sportpicknick (68)

9. Sportpicknick des SV Stikelkamp in der Kreissportschule Hesel