Auf Antrag des Bürgermeisters Joachim Brahms konnte nach Fertigstellung der Windenergieanlagen im Windpark Bagband ein Scheck im Wert von 1000,00€ vom Geschäftsführer Johann de Wall  aus Großefehn entgegen genommen werden. Die 13 WE- Anlagen der Größe E101, mit einer Narbenhöhe von 135m, stehen in Sichtweite der Gemeinde Neukamperfehn und sind besonders von der Hauptwieke deutlich wahr zu nehmen. Die Betreiber des Windparks Timmeler Kampen und Bagband fördern alljährlich öffentliche Vereine mit mehreren tausend Euro. So fiel auch die Wahl auf unseren Sportverein, dem SV- Stikelkamp.

Der Vorstand, vertreten durch Wilfried Rocker und Bürgermeister Joachim Brahms waren sehr erfreut über die finanzielle Unterstützung . Gerade bei den anstehenden Aufgaben zum Umbau des Vereinsheims sei  jede Finanzspritze willkommen.

V.l.n.r.: Wilfried Rocker, Joachim Brahms und Johann de Wall.

Förderung für den SV Stikelkamp