Einladung des Sportverein Stikelkamp e.V.

Zu unserer diesjährigen 71. Jahreshauptversammlung laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Die JHV findet statt am Freitag, den 02. Februar 2018 ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Baumann in Neukamperfehn. Ab 19:30 Uhr findet die Verleihung der Sportabzeichen 2017 durch Horst Bosse statt.

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Versammlung
  3. Bericht der Abteilungen und des Vorstandes
  4. Grußwort der Gäste
  5. Kassenprüfbericht und Entlastung des Kassenwartes
  6. Wahl eines Versammlungsleiters
  7. Entlastung des Vorstandes und Neuwahlen
  8. Bestätigung der Abteilungsleiter
  9. Wahl der Kassenprüfer
  10. Wahl der Ausschüsse
  11. Anträge an die Versammlung (Abstimmung zur Ermächtigung des Vorstandes zur Untersuchung von Möglichkeiten einer Fusion / engeren Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen)
  12. Bekanntgabe des Sportlers/der Sportlerin/ der Mannschaft des Jahres und Ehrungen

Die Einladung und die Tagesordnungspunkte stehen zusätzlich als PDF-Datei zum Download verfügbar:

Über eine rege Beteiligung freuen wir uns.

71. Jahreshauptversammlung am 02.02.2018