Nach dem gewinn der Hallenkreismeisterschaft im Winter konnte die B- Jugend der SG Jheringsfehn / Stikelkamp auch den Bezirksliga Aufstieg feiern. Bereits drei Spieltage vor Saisonende wurde die Meisterschaft entschieden. Am Ende hatte die Mannschaft im letzten Jahr kein Pflichtspiel verloren und wurde
mit 54 Punkten und 85 : 2 Toren Kreisliga-Meister.

Im neu ausgespielten Ostfriesland-Pokal konnte die Mannschaft sich als einziges Team aus dem Kreis Leer behaupten und steht jetzt im Halbfinale.
(Mittwoch ist das Halbfinale vielleicht schaffen wir es auch ins Finale)

2015_B-JugendMeister

v.l.n.r.: Heiko Schoon, Jonas Mindrup, Derk Lantzius – Benninga, Tim Freudenberg, Tammo Albers, Jannik Walter, Keno Tapken, Lars Baumann, Clemens Timmermann, Nico Karstan, Trainer Uwe Freudenberg, Jonas Haase, Fabian Schmidt, Thomas Meier, Niko Müller, Co-Trainer Andreas Müller, Nick Janssen und Jannik Heiten.
Es fehlen Nico Weber und Co-Trainer Johann Eckhoff

B_Jugend_Meister2015
Stehend v.l.n.r.: Trainer Uwe Freudenberg, Staffelleiter Holger Hokemann, Heiko Schon, Derk Lantzius Benninga, Nico Karstan, Celal Karakurt,
Thomas Maier, Jonas Haase, Clemens Zimmermann, Tim Pollmann und Co-Trainer Johann Eckhoff.
Hockend v.l.n.r.: Johnas Mindrup, Tammo Albers, Nick Jannsen, Jannik Heiten, Tim Freudenberg, Keno Tapken, Niko Müller und Co-Trainer Andreas Müller.
Es fehlen: Lars Baumann, Niko Weber, Jannik Walter und Fabian Schmidt.

Uwe Freudenberg

B-Jugend Meister 2015