Keine Überraschungen gab es am ersten Spieltag. Collinghorst, Hesel, Holtland und Eiche gewannen erwartungsgemäß ihre Auftaktspiele. Das Spitzenspiel zwischen Tura gegen Jheringsfehn endete 1 : 1 . Für beide Teams ein ärgerliches Ergebnis seit der 3 Punkte Regelung. Auch der Zweite Spieltag verspricht keine großen Überraschungen. Der SVS tritt gegen die körperlichen starken Ockenhausener an. Sie konnten in Hesel lange Zeit das Spiel offen gestalten schwächten sich dann selbst durch eine unnötige Gelb/rote Karte. Bemerkenswert war ,das Ockenhausen nicht aufgab und in Unterzahl das 3 : 1 erzielte. Also warten wir ab wie wir uns gegen Ockenhausen verkaufen und vergleichen die Ergebnisse aufs Neue. Bis nächste Woche euer Helmut.

Helmut Buss