SG Jheringsfehn/Stikelkamp startet mit sechs Neuzugängen in die Vorbereitung

Die 1. Herren der SG Jheringsfehn Stikelkamp startet mit dem Auftakttraining am 01.07. in die Vorbereitung auf die neue Saison, eine Woche später geht es in ein dreitägiges Trainingslager nach Westerstede.
Neben dem kompletten Kader aus der Vorsaison gehören dann auch sechs Neuzugänge zum Aufgebot. Mit Henning Boekhoff und Marco Ostendorp wechseln zwei Spieler vom VFL Ockenhausen auf den Fehn, Boekhoff spielte bereits in der Jugend einige Jahre für die SG. Aus Holterfehn schließt sich Maik Frobel der jungen Mannschaft an.
Erfreulicherweise bekommen auch dieses Jahr wieder drei Spieler aus der eigenen A-Jugend die Chance sich einen Platz im Kader zu erarbeiten. Mit Markus Meier, Muhammed Akyol und Dennis Fischer sollen drei Spieler die in der Jugend zum Bezirksligateam der SG gehörten an den Herrenbereich rangeführt werden. Alle drei kamen bereits in der Vorsaison zu einigen Einsätzen in den Herrenteams und haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Drei weitere Spieler aus der A-Jugend schließen sich der zweiten Herren an.
Damit verfolgt die SG weiter den eingeschlagenen Weg auf junge talentierte Spieler aus der eigenen Jugend zu setzen und ist für die neue Saison in allen Mannschaftsteilen noch breiter aufgestellt.

1.Herren startet mit 6 Neuzugängen in die Vorbereitung