Unsere 1. Herren feiert ihren 3:0 Auswärtssieg beim bislang starken Aufsteiger FTC Hollen. Diese hatten ihre ersten beiden Spiele recht deutlich gewonnen. Doch bereits früh im Spiel wurde der Erfolg unseres Teams perfekt gemacht. Zur Pause führte unsere Mannschaft durch zwei Treffer vom Oldie und Mannschaftskapitän Markus Bohlje, sowie einem Treffer von Simon Ihler bereits mit dem späteren Endergebnis von 3:0. Diese klare Führung war aber auch nur möglich durch einige spektakuläre Abwehraktionen unseres Torwarts Steffen Djuren, der sich heute die Bestnote verdient hat. Alles in Allem ein gelungener Auftakt in die Saison, obwohl das Spiel im zweiten Durchgang mehr und mehr verflachte. Es spielten heute:
Steffen Djuren, Stefan Müller, Marco Reimers, Uwe Ommen, Steffen Nicht, Andreas Bachmann, Markus Bohlje, Ingo Westerbuhr, Kai Weber, Assim Mdayhli und Simon Ihler.
Eingewechselt wurden: Tristan Bruns, Armend Osmani und Henning Boekhoff.

1. Herren feiert 3:0 Auswärtssieg