Auf dieser Seite kannst Du Dich mit Deiner Mannschaft für das Hobbyturnier 2017 auf unserer Sportwoche anmelden.

Das Hobbyturnier vom SV Stikelkamp findet am 29. Juli 2017 statt und beginnt ab 18:00 Uhr. Die Mannschaften bestehen jeweils aus 5 Spielern plus einem Torwart. Es wird auf einem Kleinfeld gespielt und je nach Teilnehmeranzahl zwischen 10 und 20 Spielminuten angesetzt. Alle Mannschaften müssen keine Anmeldegebühr bezahlen und der Spaß steht an erster Stelle! Bitte meldet euch an dem Tag 30 Minuten vor Spielbeginn bei der Turnierleitung.

Wir hoffen auf spannende und freundliche Spiele und freuen uns wenn Du mit Deiner Mannschaft daran teilnimmst! Hast Du noch weitere Fragen, wende Dich gerne an die Turnierleitung.

Hauptansprechpartner: Torsten Focken
Tel.: 0173 2627468
E-Mail: torsten.focken@svstikelkamp.de

Sieger von 2016: 1. FC Absturz

Anmeldung zum Hobbyturnier 2017

Anmeldung nicht mehr möglich.

Hobbyturnier 2017 – Anmeldung

2 Kommentare zu „Hobbyturnier 2017 – Anmeldung