Zur Saisoneröffnung waren fast alle aktiven Spielerinnen und Spieler gekommen. Nachdem wir viel Spaß mit der gelben Filzkugel hatten, wurde beim Grillen und beim Bier vom Fass noch lange und fröhlich geplaudert. Beim Samtgemeindepokal in Hesel haben die Tennisfreunde des SV Stikelkamp die gelb-schwarzen Farben des Vereins sehr gut vertreten. Den 1. Platz der Damen sicherte sich wieder einmal Lisa Poppen. Für die Herren erkämpfte sich Rolf Poppen den 1. und Bernhard Steffen den 2. Platz. Beim Saisonabschluss am 12. September war die Stimmung weit aus besser als das Wetter. Doch auch ohne Sonne wurde es ein unvergesslicher Tag.
Am 27. November war dann noch einmal von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Tennis in der Halle in Detern angesagt. Nach drei Stunden Sport waren alle abgekämpft. Welch glückliche Fügung dass ab 18:00 Uhr ein kühles Bier vom Fass auf uns wartete. Ein sehr leckeres Abendessen ließ die Stimmung noch höher steigen. Ein schöner Tag ging spät zu Ende.

Für die Saison 2011 sind u.a. einige Freundschaftspiele geplant. Außerdem sollen Schnupperkurse für Tennisanfänger- und wiedereinsteiger angeboten werden.

Kontakt: Bernhard Steffen (Telefon:04946-916247)

Die Tennissaison 2010 war zufriedenstellend