HobbyVolleyball_2009
Stehend v.l.n.r : Tina Bruns, Jan Weber, Holger Wilken, Bernd Kral, Beate Reiter, Dieter Becker, Hermann Reiter, Martina Lindemann.
Sitzend v.l.n.r: Simona Bruns, Hanna Tebbens, Andrea Buisker.

Seit 1998 treffen wir uns immer Montag abends um 20.00 Uhr. Dann wird gepritscht und gebaggert was das Zeug hält, wobei der Spaß im Vordergrund steht. Wir sind eine gemischte Mannschaft ( Männer und Frauen ) im Alter von 19 – 46 Jahren. Die Freizeitliga-Ostfriesland bietet uns die Möglichkeit, an Punktspielen teilzunehmen. Die gemeldeten Mannschaften sind in drei Gruppen eingeteilt, die ungefähr gleich stark sind. Gespielt wird von September bis April am jeweiligen Trainingsabend der Heimmannschaft. Das Gesellige kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Entweder ist Bowling, Wandern, Fahrrad fahren oder Grillen angesagt und eine Weihnachtsfeier durfte ebenfalls nicht fehlen.
Über neue Spieler und Spielerinnen würden wir uns sehr freuen – also schaut einfach Montag abends vorbei oder meldet euch bei mir unter der Tel.-Nr. : 04946 – 8139.

Bericht vom Hobby-Volleyball