Montagabends ist Pritschen, Baggern und Schmettern angesagt. Wir sind eine gemischte Mannschaft zwischen 16 und 42 Jahren und der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Bereits zum vierten Mal mischen wir in der Hobby-Freizeitliga mit, d. h. wir absolvieren Punktspiele gegen andere Hobby-Mannschaften. Etwa 8-10 Spiele werden gespielt und am Ende erreichen wir meistens einen mittleren Tabellenplatz. Das gemütliche Beisammensein kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Weihnachtsfeier, Bowlen, Essen gehen und im Sommer eine Fahrradtour und Grillen – das alles findet natürlich am Wochenende statt.
Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Also einfach montags um 20.00 Uhr vorbeikommen oder sich bei mir melden (Tel. 04946/8139).
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

VolleyballEcho2.01

Martina Lindemann