Nach unserer tollen Jubiläumsparty im März dieses Jahres wollen wir am 03. März 2018 das 2. Winterfest folgen lassen. Dieses Mal ist es uns gelungen einen Samstag als Termin zu ergattern, damit auch alle dabei sein können. Als Liveband konnten wir die 5 Mannband „Accurracy“ verpflichten, die das Zollhaus rocken wird. Aber nicht nur Rockmusik, sondern auch leisere Töne werden von der musikalisch breit aufgestellten Truppe zu hören sein. Vor der Band, nach der Band und in den Pausen sorgt wieder DJ Helmut, wie auch schon in diesem Jahr, für tolle Stimmung. Eine Verlosung mit vielen Interessanten Preisen wird es auch bei dieser Party wieder geben. Eintrittskarten gibt es ab sofort bei mir und bei den Vorstandskollegen. Im Vorverkauf für 7 € und an der Abendkasse am 3.3. dann für 10 €. Ein tolles Geschenk auch zu Weihnachten.

Wilfried Meyer
Organisation
0157 7271 9293 (gerne auch per WhatsApp)

Informationen zum Bustransfer findet ihr separat unter diesem Link.

 

2. Winterfest im Zollhaus in Leer am 3.3.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.